Die ultimative Lösung, um Schlüssel griffbereit "am Mann" zu tragen

Key-Bak geht auf die Pioniere der Eisenbahner-Zeit in den USA zurück: Es war wichtig, die verschiedenen Schlüssel sicher zu organisieren. Key-Bak war damals und ist auch heute noch die perfekte Lösung. Key-Bak ist weltweit führend, wenn es darum geht, Schlüssel auf sich zu tragen. Inzwischen seit 1948!

Weltweit nutzen Profis bei Sicherheitsdiensten und in Behörden, die einen sicheren Zugriff auf Schlüssel und Ausweise benötigen, Key-Bak Schlüsselrollen und Schlüssel-Schutztaschen. Material und Verarbeitung genügen höchsten Ansprüchen, die Produkte sind extrem belastbar und langlebig – auch für den Outdoor-Bereich.

Eine Premium-Marke also, wie sie im Buche steht. Und damit im Sortiment der Robert Rieffel AG genau richtig.